Ein Logo ist geboren

Dem Chin-Mudra nachempfunden, symbolisiert dieses Zeichen für mich die Vereinigung des Absoluten, der universellen Weisheit mit der individuellen, inneren Weisheit, die in jedem/r von uns steckt und das Magische, das dabei entstehen kann. Genau das, was Yoga für mich so besonders macht!

Ein herzliches  ❤ Danke  ❤ an die geniale Eva Strutz für die grafische Umsetzung meiner Idee – ich bin total happy damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: