Start in den Sommer

DSC_1404

Liebe Freunde und Yogamenschen!

Ich möchte mich bei Euch von Herzen für den tollen Yogafrühling bedanken – für die vielen schönen Stunden im Mangalam Yoga und in der Casa Ananda! Danke für euer Kommen und euer begeistertes Mitmachen.

Hiermit wünsch ich Euch einen tollen Start in den Sommer und freu mich schon auf ein Wiedersehen!

Alle Details und Termine zum SommerYoga findet ihr HIER und in Kürze folgen alle Infos zum Yogastart im Herbst!

Eure Janina ❤

2 Kommentare zu „Start in den Sommer

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: