Die Yoga Story

Wie alles begann …

Die Geschichte nimmt ihren Anfang in den deckenhohen Bücherstapeln meiner Mutter: ich stolperte über ein Yogabuch von Kareen Zebroff. Menschen in hautengen Gymnastik-anzügen verbiegen sich in die seltsamsten Posen und Haltungen. Fuß hinterm Ohr, Zehen an der Stirn, Schultern bei den Knöcheln…. – mein Interesse war geweckt!!

2013/14 absolvierte ich die Ausbildung zur Dipl.Flow-Yogalehrerin im Mangalam Yoga bei Andreas Vecsei und Juliane Krüger im wunderschönen Schloss Freiberg in Gleisdorf bei Graz. Seitdem unterrichte ich dort regelmäßig Flow-Yoga-Kurse für alle Levels.

2016 bekam ich die Chance in Indien meine zweite Yogaausbildung zu machen. Die Quantum-Yoga-Methode von Lara Baumann erlernte ich im traumhaften Goa. Mit dem Abschluss dieses Intensiv-Yogatrainings bin ich nun auch 200h+ YogaAlliance zertifizierte und international anerkannte Yogatrainerin!

In den verschiedensten Workshops und Kursen (z.B. Ashtanga Yoga mit David Swenson oder Jivamukti Yoga von Moritz Ulrich) und nicht zuletzt in den bunten Yogastudios von Graz hole  ich mir immer wieder neue Ideen und Inspirationen für meine Stunden.

Ich freu mich darauf sie mit dir zu teilen!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: